07.05.2023     Leben & Bildung

Rathaus bleibt am Brückentag geschlossen

Das Rathaus der Gemeinde Lehre bleibt in diesem Jahr an dem Brückentag nach dem Christi Himmelfahrt am Freitag. 19. Mai, für einen Tag geschlossen. Darauf macht die Gemeindeverwaltung Lehre aufmerksam.

Foto (© Gemeinde Lehre): Das Rathaus der Gemeinde Lehre hat am 19. Mai für den Publikumsverkehr geschlossen.

Auch auf den KFZ-Service hat dieser Schließtag Auswirkung: Zwar werden alleKFZ-Fälle wie gehabt am Dienstag angenommen und am Mittwoch beim Straßenverkehrsamt in Helmstedt bearbeitet. Die Abholung kann dann jedoch erst am Montag, 22. Mai, erfolgen.

In dringenden Notfällen ist die Dienstbereitschaft der Verwaltung unter Tel. 05308/ 699-39 erreichbar.