17.11.2021     Leben & Bildung

Künstler „Der Roten Gruppe“ aus der Kita Flechtorf stellen Ihre Werke vor

Im Rahmen eines Kunst- und Kreativprojektes haben die Kinder der Roten Gruppe aus der Kita Flechtorf verschiedene Mal- und Farbtechniken ausprobieren und Holzarbeiten erarbeiten können.

Bild: (© Gemeinde Lehre) Künstler "der Roten Gruppe" aus der Kita Flechtorf stellen ihre Werke vor.

„Die Kinder waren begeistert mit Farbe zu experimentieren und mit Hammer und Nägel arbeiten zu dürfen“ so das Erzieherinnen-Team der roten Gruppe um Henrike Aukam-Siciak, Anja Lüdecke und Bianca Brandes. Die dabei entstandenen Werke dürfen ab sofort im Rathaus der Gemeinde Lehre bestaunt werden. Bis zum 13. Dezember sind die Ausstellungsstücke in dem Obergeschoss zu sehen. „Ich freue mich die Werke der kleinen Künstler nun im Rathaus jeden Tag bewundern zu können“ so Bürgermeister Andreas Busch.