11.06.2024     Rathaus + Bürgerservice

Gratulation an Vanessa Rothermund: Sie vollzog kürzlich ihre 60. Trauung

Standesbeamtin Vanessa Rothermund vollzog kürzlich ihre 60. Trauung, wozu ihr Gemeindebürgermeister Andreas Busch herzlich gratulierte.

Foto (Gemeinde Lehre): Gemeindebürgermeister Andreas Busch, der ebenfalls Trauungen vollzieht, gratulierte seiner Kollegin Vanessa Rothermund zu ihrer 60. Eheschließung.

Sie leitet die Personalabteilung der Gemeindeverwaltung Lehre und ist im Standesamt tätig. Seit Oktober 2021 führt Vanessa Rothermund auch Eheschließungen durch. Diese finden neben dem Trauzimmer im Rathaus, wie hier auch an besonderen Trauorten wie der Windmühle in Wendhausen oder dem Herrenhaus in Essenrode, statt.