02.05.2024     Leben & Bildung

Der neue Lehrscher Bote ist da - digital oder zum Abholen!

Der neue "Lehrscher Bote" für den Monat Mai 2024 ist da! Es gibt ihn ab sofort zum online lesen oder sie können sich die Digitale Ausgabe herunterladen. Aufgrund des gestrigen Feiertags verzögert sich die Auslieferung der gedruckten Zeitung bis morgen Nachmittag.

Die digitale Ausgabe des Lehrschen Boten finden Sie hier zum Lesen und runterladen.

Sie können sich ein gedrucktes Exemplar ab Montag im Rathaus oder ab Freitag Nachmittag an einer der anderen oben aufgeführten Auslagestellen abholen.

Weitere Auslagestellen sind noch in Planung. Sie haben selbst noch eine Möglichkeit? Dann melden Sie sich gern direkt bei Sandra Kilian vom Lehrschen Boten (s.kilian(at)ok11.de), der wir an dieser Stelle ganz herzlich für ihren Einsatz danken, oder beim Presseteam des Rathauses (presse(at)gemeinde-lehre.de).