12.09.2022     Rathaus + Bürgerservice

Aktuelle Stellenausschreibungen der Gemeinde Lehre

Wir suchen wieder neue Kolleginnen und Kollegen – aktuell im Rathaus, sowie den gemeindliche Kitas und den offenen Ganztagsschulen.

Gesucht werden aktuell eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter für das Fördermittelmanagement und Finanzcontrolling in Vollzeit (Bewerbungsschluss ist der 23.09.22) und eine neue Kollegin oder ein neuer Kollege zur Koordination der Ganztagsschulen mit 20 Wochenstunden (Bewerbungsschluss ist der 30.09.22). Außerdem ist noch die Stelle für eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter im Steueramt in Teilzeit sowie mehrere freie Plätze für Erzieherinnen und Erzieher in den gemeindlichen Kitas ausgeschrieben.

Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich immer: Nähere Informationen zu den einzelnen Stellen sowie die direkte Bewerbungsmöglichkeit gibt es direkt unter Lehre: Stellenausschreibungen.