15.01.2021     Leben & Bildung

Gemeinde Lehre: Der neue Kompass ist da

Der Lehrscher Kompass, die neue Gemeindebroschüre des Verlags oker11 media (Rundschau/Lehrscher Bote), ist da und liegt bereits an den ersten Ausgabestellen im Gemeindegebiet, wie zum Beispiel dem Rathaus, aus. Corona- beziehungsweise schließungsbedingt werden einige Ausgabestellen aber erst noch folgen. Auch digital ist der neue Kompass mit vielen Infos rund um das Leben in der Gemeinde Lehre einsehbar.

„Nach zwei Jahren war es wieder an der Zeit, eine Neuauflage der Gemeindebroschüre für Lehre zu erstellen. Diese ist nun fertig und wird in zahlreichen Auslagestellen und natürlich auch im Lehrscher Rathaus erhältlich sein“, erläutert Verlagsleiterin Sandra Kilian: „Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Firmen und Institutionen, die mit ihrer Werbung dafür gesorgt haben, dass auch diese Ausgabe wieder kostenlos erscheinen konnte.“

Bislang liegt der Kompass an folgenden Stellen aus:

- Gemeinde Lehre
- Werkzeughandel Fricke
- Tabakbörse
- Fluthwedel Optik
- Marktapotheke
- Trinkparadies Etmanski
- Tierarztpraxis Schatt
- Pflege + Therapiezentrum Wendhausen
- Autohof BS Ost
Etwa 15 weitere folgen, sobald dies wieder geht.

Die digitale Version vom Kompass gibt es online unter www.rundschau.news oder direkt hier: https://www.yumpu.com/…/re…/65124252/kompass-lehre-2021-2022

Nähere Infos erhalten Sie bei Sandra Kilian, Telefon 0531-2200123 oder per Mail an s.kilian@ok11.de.