15.04.2024     Rathaus + Bürgerservice

Umweltwoche: Einige Tombola-Preise warten noch auf Abholung

Im Rahmen der Umweltwoche der Gemeinde Lehre gab es auch eine Tombola. Einige der Preise wurden bislang nicht abgeholt, deshalb hier eine kurze Erinnerung, für wen sich eine Stippvisite im Rathaus noch lohnen könnte. Die Preise werden noch bis Ende April aufbewahrt und danach anderweitig einem guten Zweck zugeführt.

Foto (Gemeinde Lehre): Die Tombola-Preise, die im Rathaus noch auf Abholung warten.

Zwei Insektenhotels warten noch auf die Losnummern 19 und 229, ein Wolfsburg-Duschtuch auf die Losnummer 35. Die 104 und die 124 könnten noch einen VfL-Schal bekommen und Gutscheine für eine Nutztiersafari bzw einen Tierparkbesuch warten auf die Nummern 57, 74 und 248, Dankes-Schokolade und einen Gemeinde-Kulli bekommen die Nummer 120, 164, 244, 225, 77, 177 und 131. Alle anderen Lose, die bislang nicht eingelöst wurden können sich über eine „Bunte Gemeinde“-Samenmischung aus dem Flechtorfer Wienhopgarten freuen.

Wer seinen Preis gern noch holen würde, aber bis Ende April nicht die Möglichkeit hat, zu den Öffnungszeiten des Rathauses in der Info im Erdgeschoss oder bei Julia Carluccio im Obergeschoss (Zimmer 36) vorbeizuschauen, der kann eine kurze Mail an info(at)gemeinde-lehre.de schicken.

Übrigens: Für die teilnehmenden Kitas war die Tombola nicht gedacht – sie konnten sich im Anschluss über ein Insektenhotel freuen.