17.04.2024     Rathaus + Bürgerservice

Botengänge des KFZ-Meldeservice fallen aus

Die Botengänge des KFZ-Meldeservice der Gemeinde Lehre müssen in den kommenden zwei Wochen leider ausfallen.

Symbolfoto: Die Botengänge des KFZ-Meldeservice fallen aus.

In der kommenden Woche werden für die Erledigung von KFZ-Angelegenheiten keine Termine vergeben, da die Fahrt zum Straßenverkehrsamt am Mittwoch, den 24.04.2024, aus internen Gründen entfällt.

Am Mittwoch, den 1. Mai, pausiert der Botengang des KFZ-Meldeservice aufgrund des gesetzlichen Feiertags. Auch in dieser Woche vergibt der KFZ-Meldeservice keine Termine.

In der Woche darauf findet der Botengang am Mittwoch, den 8. Mai, wieder statt. Auch in diesem Jahr bleibt das Rathaus an dem Brückentag nach Christi Himmelfahrt am Freitag, 10. Mai, geschlossen. Daher weist der KFZ-Meldeservice darauf hin, dass die vom Straßenverkehrsamt bearbeiteten Unterlagen erst wieder am Montag, 13. Mai, herausgegeben werden können.

Für die weitere Planung wichtig: Auch am Mittwoch, 22. Mai, fällt der Botengang voraussichtlich wegen einer internen Veranstaltung aus.