31.01.2023     Rathaus + Bürgerservice

Umfrage Jugendpflege jetzt direkt auf Homepage ausfüllen

Derzeit führt die Jugendpflege der Gemeinde Lehre Bedarfsabfrage durch um noch genauer auf die Wünsche und Veränderungsvorschläge von Jugendlichen ab 12 Jahren einzugehen. Die Umfrage findet im Rahmen einer Neuausrichtung der Jugendarbeit statt um zielgerichteter Angebote für Jugendliche zu schaffen.

Foto (© Gemeinde Lehre): Auf der Internetseite der Gemeinde Lehre kann nun die Bedarfsabfrage direkt ausgefüllt werden.

Nun ist es möglich schnell und einfach direkt auf unserer Homepage an der Umfrage teilzunehmen. Dazu muss einfach www.lehre.de/leben-familie/jugendpflege/ aufgerufen, die Umfrage ausgefüllt und abgeschickt werden. Wir freuen uns über jede Teilnahme.