28.06.2022     Leben & Bildung

Projektkoordination für die Gemeinde Lehre gesucht

Bild: (© Freiwilligenagentur Jugend-Soziales-Sport e.V. Wolfenbüttel/Braunschweig) Bild der Ausstellung "Gesichter der Demokratie, die von der Freiwilligenagentur Jugend-Soziales-Sport e.V. Wolfenbüttel/Braunschweig erstellt und ausgestellt wurde.

Die Freiwilligenagentur Jugend-Soziales-Sport e. V. sucht im Rahmen einer 19,25 Std./Woche befristet eine*n Projektkoordinator*in (w/m/d) in der Gemeinde Lehre.

Weitere Informationen sowie die Online-Bewerbung ist unter folgendem Link zu finden: