01.08.2022     Leben & Bildung

Schülerfahrkarten können im Rathaus der Gemeinde Lehre abgeholt werden

Nach den Sommerferien beginnt für alle Schulpflichtigen ein neues Schuljahr: Die Gemeinde Lehre weist darauf hin, dass die Schülerfahrkarten ab Freitag, den 19. August, im Rathaus abgeholt werden können.

Foto (© Gemeinde Lehre): An der Information der Gemeinde Lehre werden die Schülerfahrkarten ausgehändigt - eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht notwendig.

Die Fahrkarten werden an der Information der Gemeinde ausgehändigt. Eine Terminvereinbarung ist dafür nicht notwendig, das Rathaus hat zu den gewohnten Sprechzeiten wieder geöffnet.

Die abholende Person muss sich mit einem Ausweisdokument ausweisen und kann dann auch für ein „fremdes“ Kind die Fahrkarte mitnehmen. Sie muss die Abholung mittels einer Unterschrift bestätigen. Zusätzlich wird von von Beschäftigen der Gemeinde Lehre der vollständige Name der abholenden Person zur eventuellen Identifizierung in Druckbuchstaben vermerkt. Weitere Informationen zur Ausgabe der Schülerfahrkarten erhalten Sie telefonisch unter 05308/ 699-0.

Die Öffnungszeiten sind:

Montag               8:30 - 12:00 Uhr