12.12.2021     Leben & Bildung

Rathaus: Keine Sprechzeiten zwischen den Feiertagen

Das Rathaus der Gemeinde Lehre bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr, also vom 23. Dezember bis einschließlich dem 31. Dezember 2021 geschlossen.

Symbolfoto: Rathaus der Gemeinde Lehre

Termine zu den gewohnten Sprechzeiten werden in diesem Zeitraum also nicht vereinbart. Auch die Kitas in der Gemeinde bleiben zwischen den Feiertagen geschlossen.

Somit fällt der Botengang vom KFZ-Melde-Service der Gemeinde am 22. Dezember aus. Wer noch vor den Weihnachtsfeiertagen den Service in Anspruch nehmen möchte, kann für den letzten Botengang am 15. Dezember Termine vereinbaren. Alle Führerschein- oder KFZ-Unterlagen, die bis dahin in der Gemeinde nach vorheriger Terminvereinbarung abgegeben werden, können dann noch vor den Weihnachtsfeiertagen bearbeitet werden.

Bei Angelegenheiten rund um den Führerschein ist das Einwohnermeldeamt telefonisch unter den Rufnummern 05308/699-27 oder -28 während der gewohnten Sprechzeiten erreichbar. Der KFZ-Melde-Service ist telefonisch unter 05308/699-0 erreichbar.

Im neuen Jahr öffnet das Rathaus am 3. Januar 2022 wieder. Ab diesem Tag ist es auch wieder möglich, Termine beim KFZ-Melde-Service zu vereinbaren.