24.11.2021     Leben & Bildung

Ortsrat Lehre: Heinrich Köther bleibt Ortsbürgermeister

Heinrich Köther (CDU) bleibt Ortsbürgermeister in Lehre. Das entschied der Ortsrat Lehre jetzt im Rahmen seiner konstituierenden Sitzung. Seine Stellvertreterin bleibt Diana Siedentopf (CDU).

„Vielen Dank für das Vertrauen, ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre“, betonte Heinrich Köther nach seiner Wahl. Dem schloss sich Diana Siedentopf an.

Ebenfalls im Ortsrat vertreten sind künftig Sven Meyer (CDU), Dr. Thorben Pfeifer (CDU), Jürgen Haberland (SPD), Dustin Kutzner (SPD), Heike Meyerhof (Grüne), Hartwig Möllenberg (FDP) und Dr. Ommo Ommen (UWG). Anschließend ging es in der ersten Sitzung in neuer Besetzung um Zuschussanträge und gewünschte Maßnahmen für die Ortschaft in den kommenden Jahren.h Köther, Dr. Thorben Pfeifer, stellvertretende Ortsbürgermeisterin Diana Siedentopf, Dr. Ommo Ommen und Hartwig Möllenberg (v.l.)