28.11.2022     Leben & Bildung

Hund in Essehof gefunden

Update: Er ist wieder Zuhause!

 

Am vergangenen Freitag wurde ein freundlicher Beagle (bzw. –mischling) in Essehof  vom Tierschutzverein in Lehre aufgegriffen.

Foto ( © Tierschutzverein Lehre): In Essehof wurde am Freitag ein Beagle aufgegriffen.

Foto ( © Tierschutzverein Lehre): In Essehof wurde am Freitag ein Beagle aufgegriffen.

Der Hund ist gechipt aber nicht registriert. Laut Tasso wurde der Chip in Polen vergeben. Der Rüde reagiert sehr freundlich auf Menschen und wird auf ca. zwei Jahre geschätzt. Er ist nicht kastriert.

 

Falls sich die Halterin bzw. der Halter des Hundes nicht finden lässt, wird eine dringend eine Pflegestelle gesucht, da das Tier nicht über den Winter vom Tierschutzverein beherbergt werden kann. Melden können Sie sich entweder unter der Telefonnummer 05308/3596 oder per E-Mail an Tierschutz-Lehre(at)web.de.