08.08.2022     Rathaus + Bürgerservice

Gemeinde Lehre verabschiedet Jahrespraktikant

Fast ein ganzes Jahr lang unterstützte Sajoscha Gröger die Gemeindeverwaltung im Rathaus Lehre. Schnell vergingen die Monate, sodass es nun schon Zeit für den Abschied war.

Foto: (© Gemeinde Lehre) Jahrespraktikant Sajoscha Gröger wurde nach seiner Zeit in der Gemeindeverwaltung verabschiedet.

Gröger war die erste Hälfte seines Praktikums im Fachbereich 30, Ordnung und Soziales eingesetzt und die anderen Monate im Fachbereich 40, Bauen und Immobilien tätig. Gemeindebürgermeister Andreas Busch überreicht ihm zum Abschied beim gemeinsamen Essen in der Börnekenhalle ein Präsent: „Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und wünsche dir für die Zukunft alles Gute“. Auch die Kolleginnen und Kollegen nutzten die Zeit bei Speis und Trank in der Börnekenhalle um sich bei Gröger zu bedanken und wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang viel Erfolg.