19.10.2021     Leben & Bildung

Gemeindefeuerwehr Lehre: Pressesprecher ernannt

Bennet Rebel und Rainer Madsack sind seit dem 1. Juli 2017 Pressesprecher der Gemeindefeuerwehr und wurden nun durch das neue Gemeindekommando in ihrem Amt erneut bestätigt.

Foto (© Gemeinde Lehre): Im Rathaus der Gemeinde Lehre wurden Bennet Rebel und Rainer Madsack  weiter als Pressesprecher ernannt (vorne v. l.) – der stellvertretende Gemeindebrandmeister Maik Goerke, Gemeindebürgermeister Andreas Busch, Fachbereichsleiterin Nicole Behlendorf und Gemeindebrandmeister Simon Rebel freuen sich auf die weitere gute Zusammenarbeit (hinten v. l.).

Foto (© Gemeinde Lehre): Im Rathaus der Gemeinde Lehre wurden Bennet Rebel und Rainer Madsack weiter als Pressesprecher ernannt (vorne v. l.) – der stellvertretende Gemeindebrandmeister Maik Goerke, Gemeindebürgermeister Andreas Busch, Fachbereichsleiterin Nicole Behlendorf und Gemeindebrandmeister Simon Rebel freuen sich auf die weitere gute Zusammenarbeit (hinten v. l.).

Gemeindebürgermeister Andreas Busch und Fachbereichsleiterin Nicole Behlendorf überreichten ihnen jetzt im Rahmen der offiziellen Ernennung die Urkunden.

„Ich freue mich sehr auf die weitere gute Zusammenarbeit und den beiden viel Freude bei dem Ehrenamt – trotz der schwierigen Einsätze“, sagt Andreas Busch bei der offiziellen Ernennung im Ratssaal. Auch Gemeindebrandmeister Simon Rebel freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Danke für die bisher geleistete Arbeit, ich bin froh, dass diese weitergeführt werden kann.“

Bennet Rebel und Rainer Madsack nahmen die Urkunden dankend entgegen. „Wir freuen uns darauf, die Öffentlichkeit weiterhin gemeinsam mit Gemeindekommando, Verwaltung und Ortsfeuerwehren zu den Tätigkeiten der Feuerwehr in der Gemeinde Lehre informieren zu können“, so Rebel und Madsack.