09.09.2022     Leben & Bildung

Gemeinde Lehre hisst die Flaggen auf Halbmast als Zeichen der Trauer

Am heutigen Freitag, den 9. September hisst die Gemeinde Lehre ihre Flaggen auf Halbmast als Zeichen der Trauer und des Mitgefühls.

Foto (© Gemeinde Lehre): Die Gemeinde Lehre hisst die Flaggen auf Halbmast als Zeichen der Trauer um Queen Elisabeth II, die im Alter von 96 Jahren verstorben ist.

Denn am Donnerstagabend wurde vom Buckingham Palast in London mitgeteilt, dass Queen Elisabeth II im Alter von 96 Jahren verstorben ist. Mit ihrem Tod geht eine Ära zu Ende – als Staatsoberhaupt von Großbritannien und Nordirland und mehr als einem Dutzend weiterer Staaten, darunter Kanada, Neuseeland und Australien hatte sie den Thron länger inne als jeder andere britische Monarch.