15.08.2022     Leben & Bildung

Filiale der Braunschweigischen Landessparkasse in Lehre öffnet wieder

Die Braunschweigische Landessparkasse (BLSK) teilt auf Anfrage der Gemeinde Lehre mit, dass die Filiale an der Berliner Straße in Lehre in Kürze fertiggestellt wird.

Foto (© Gemeinde Lehre): Auf der Zielgeraden - die Bauarbeiten in der Filiale der Braunschweigischen Landessparkasse in Lehre werden in Kürze beendet.

Die  Fertigstellung hat sich aufgrund von Material- und Handwerkerengpässen verzögert.

Die BLSK hofft, dass die Renovierungsarbeiten voraussichtlich zum Ende der Woche beendet werden, sodass die Filiale wieder öffnen kann. Bis dahin steht weiterhin der provisorische Geldautomat für Kundinnen und Kunden zur Verfügung.