22.12.2021     Leben & Bildung

Denk Dein Lehre: Ortschaft plant Workshop

„Denk Dein Lehre“ so heißt der Workshop, der am 22. Januar von 9 bis 16 Uhr in Lehre stattfinden soll. Alle Einwohnerinnen und Einwohner des Ortes Lehre sind herzlich eingeladen, an diesem Tag ihre Wünsche und Ideen für die Zukunft der Ortschaft einzubringen.

Symbolfoto (Gemeinde Lehre): Das Ortschild am Ortseingang Lehre.

Ein externer Moderator wird diesen Tag begleiten, für das leibliche Wohl ist gesorgt. „Wir würden uns freuen, wenn wir einen bunten Mix von engagierten Menschen jeder Altersgruppe für diese Veranstaltung gewinnen könnten“, so die Initiatoren Heinrich Köther und Ommo Ommen. Folgeveranstaltungen sind angedacht, deshalb ist die Bereitschaft zur Teilnahme an weiteren Terminen für themenbezogene Arbeitsgruppen keine Bedingung, aber gern gesehen.

Die Initiatoren hoffen aktuell, dass der Workshop wie geplant stattfinden kann, Details zum Treffen erfahren alle angemeldeten Personen dann kurz vorher:
Anmeldungen und Fragen sind möglich bis Montag, 10. Januar 2022, bei Ommo Ommen, Tel. 0178 972 4561 (o.ommen@gmx.de) oder Heinrich Köther, Tel. 05308-6294  (Heinrich.Koether@t-online.de).