21.07.2022     Leben & Bildung

Bauprojekt „Weddeler Schleife“: Sperrung in Ehmener Straße

Aufgrund des Neubaus der Eisenbahnüberführung „Weddeler Schleife“ kommt es in den kommenden Wochen in der Ehmener Straße (Kreisstraße K 35) zu Einschränkungen. Darauf wieß die Deutsche Bahn jetzt hin.

Foto: ( © Archiv Gemeinde Lehre) Aufgrund des zweigleisigen Ausbau der Eisenbahnstrecke „Weddeler Schleife“ kommt es in den kommenden Wochen zu Einschränkungen in der Ehmener Straße

Von Mittwoch, 27. Juli bis Mittwoch, 17. August 2022 wird die Ehmener Straße sowohl für den Kfz-Verkehr als auch für Fußgänger und Fußgängerinnen und Radfahrer und Radfahrerinnen gesperrt. Anschließend ist sie bis auf weiteres einspurig befahrbar.

Infomails können weiterhin direkt unter Bauprojekt Weddeler Schleife | BauInfoPortal der Deutschen Bahn (deutschebahn.com) abonniert werden.