23.06.2022     Leben & Bildung

Zugelaufener Kater

Am Dienstag, den 21.06.2022, wurde dem Ordnungsamt der Gemeinde Lehre vom Tierschutzverein Lehre e. V. ein zugelaufener Kater gemeldet.

Foto (privat): Dieser streunende Kater wurde am Dienstag vom Tierschutzverein Lehre e.V. eingefangen.

Foto (privat): Dieser streunende Kater wurde am Dienstag vom Tierschutzverein Lehre e.V. eingefangen.

Es handelt sich hierbei um einen schwarz-weißen Langhaarkater, der geschätzt etwa 2 Jahre alt ist. Er ist nicht kastriert und gechipt und wurde gestern in Essehof vom Tierschutzverein eingefangen. Der Vierbeiner streunte dort seit längerer Zeit.

Wer den oben beschrieben Kater vermisst, kann sich gerne telefonisch an das Ordnungsamt der Gemeinde Lehre unter 05308/699-41 wenden. In Notfällen ist die Gemeinde auch jederzeit über die Bereitschaftsnummer unter 05308/699-39 erreichbar.