Veranstaltungstermin

03.07.2022 , 11:00 Uhr , Ort: Sportplatz Flechtorf

75+1 Jubiläum Sportverein Flechtorf

Jubiläum Sportverein Flechtorf

126 Gründe zum Feiern

75+1 Jahr SV Flechtorf und 50 Jahre Einheitsgemeinde-Der Ortsrat feiert mit

Der Sportverein SV Flechtorf feiert am 2. und 3. Juli sein 75 + 1 Jahr Bestehen.

Mit seinen Sparten, der Kindertagesstätte und den Förderern hat der Sportverein für dieses Wochenende ein tolles Programm für Jung und Alt geplant.

Warum aber 126 Jahre? Gleichzeitig ist die Gemeinde Lehre in diesem Jahr 50 Jahre eine Einheitsgemeinde, dass heißt alle 8 Ortschaften bilden eine Gemeinde und arbeiten zusammen füreinander. Das soll in diesem Jahr gewürdigt werden.

So wird der Ortsrat Flechtorf am Sonntag, dem 3 Juli mit dabei sein, sich vorstellen, den Bürger/innen für Fragen zur Verfügung stehen und zum Kinderprogramm etwas beitragen.

Es lohnt sich, zu kommen und am Sonntag mit der Familie das tolle Programm zu genießen.


Eintritt:
Sportverein Flechtorf