Adventsstimmung im Rathaus
Auch in diesem Jahr sorgt ein prächtiger Tannenbaum wieder für vorweihnachtliche Stimmung im Rathaus. Der Weihnachtsbaum wurde vom Bauhof-Team ausgesucht, mit vereinten Kräften wie immer am Mittwoch vor dem ersten Advent aufgestellt und mit Beleuchtung versehen.
Dann machte sich die diesjährige Dekorationsgruppe aus dem Rathaus ans gemeinsame Schmücken. Dank des tollen Schmucks, der im letzten Jahr beim Bastelnachmittag der Gemeinde von den Kindern so kreativ gestaltet wurde, ist es wieder ein sehr farbenfroher Baum geworden.
„Das ist eine schöne Adventstradition und Dank der Baumspende der Familie Hein aus Wendhausen konnte hier wieder eine riesige Tanne aufgestellt werden“, so Bürgermeister Andreas Busch.